Sonntag, 27. Januar 2013

Blabla Yolo Swag Dreiecke undsonkram

Soo Folks,
Ich werd jetzt Regelmäßig Bloggen ich habs mir nun vorgenommen und werd das auch durchziehen. Ja es ist vieles im letzten Jahr passiert und ich werd wahrscheinlich kaum die zeit und die nerven dazu finden auch nur einen bruchteil davon zu berichten also lass ichs einfach und wir beginnen das neue jahr mit neuen erlebnissen neuen eindrücken neuen zielen,plänen, und evtl einer neuen richtung die ich einschlagen werde. Ich habe mich geändert Ja aber ich werde immernoch die gleiche bleiben. Ich werd auch wie gesagt meine Decora sachen weder Verkaufen noch wegschmeißen denn der Style die einstellung und einfach alles bleiben ein Teil von mir. Ich vermisse euch alle wirklich sehr egal was vorgefallen ist es ist allesnicht wirklich glatt gelaufen aber einst dachte ich ihr seid meine Freunde immer für mich da so wie ich es bin. Doch Freunde verzeihen auchmal fehler gut nicht am laufenden band aber das war mein erster fehler und ihr habt mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel... Nun gut ihr werdet immer ein teil von mir bleiben. Nun zu einem anderen Thema ich hab großes vor ich habe ja eigentlich vorgehabt an einer Mappenberatung in der FH Teilzunehmen aber da ich bei der Mappenberatung an der Folkwang Universität gemerkt habe dass ich noch viiieles zu verbessern habe, wollte ich den termin nicht warnehmen und habe nun vorerst vor eine Ausbildung zu beginnen zur Tierpflegerin. Dann habe ich zumindest was wo ich mit Geld schäffeln kann um evtl.an meiner mappe weiter zu arbeiten mir bestimmte utensilien zu finanzieren und und und Klamotten natürlich auch. Ich weiß noch nicht in welche richtung mein nächster style geht, zuletzt hab ich Gyaru versucht ist aber leider nicht wirklich etwas für mich also tendiere ich nun eher so in diesen Lässigen Tokio street style so eine art Zivil Oshare oder sowas Ähnliches, wird auf jeden fall interessant und mal bisschen was anderes, langsam langweilt mich das extreme iwie .... Momentan bin ich ja immernoch nicht zuhause aber ab Donnerstag nächste woche bin ich wieder da und ich freu mich schon euch alle wieder zusehen Jem, Lena,Yasha, und und und. Ich glaub das erste was ich machen muss ist Power shoppen ich brauch neue Pullis und shirts aaaaargh...... Ja von meinen Tattoideen bzw plänen hab ich ja bereits erzählt das einzige was ich noch sagen kann ist dass Ich meine Haare fürs erste schonen werde, ich lasse sie jetzt wachsen und wieder gesund werden. Und wer weiss vielleicht färb ich sie mir dann mal wieder langsam aber eins nach dem anderen. Ich denke das war fürs erste genug. Achja ich mach momentan auch Diät muss bis zum Sommer auf jeden abspecken aber ich denke da bin ich auch nicht alzu alleine mit zu dieser nachweihnachtszeit.

See ya Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen