Donnerstag, 24. Januar 2013

Neues Jahr neues leben!

Yo Folks, viel Passiert mal wieder. Die die meinem Blog bereits followen dürften sich wundern wo der ganze schnick schnack hin ist. ERGO wo die ganzen farben hin sind.. Nein ich hab die Regenbogen blubberblasen welt hinter mir gelassen und angefangen wieder ich selbst zu sein ich hör zwar nicht ganz damit auf aber ich entwickel mich weiter. Nun haben wir schon 2013 und das jahr fängt bei mir schon scheiße an. Gut, krieg ich schon irgendwie gebacken. Wenn ich so aufs Jahr zurückblicke kann ich nur abschließend sagen Menschen kommen Menschen gehen, und ein herzliches Fickt euch gilt denen die gegangen sind und nicht hinter mir stehen imneuen Jahr. Sooo nun gewöhnt euch aber bitte noch nicht an mein neues blog design da wird sich nähmlich noch einiges dran ändern. Einige personen will ich nach diesem Jahr hervorheben denn sie sind mir ans Herz gewachsen und ich bin gespannt was sie für überraschungen dieses jahr für mich bereit halten und vor allem ob sie auch noch 2014 hinter mir stehen werden. Da wäre die gute Lena mit der ich in nächster zeit noch einiges vor hab also merkt euch diesen namen haha denn der wird noch einige male auf meinem blog nieder geschrieben. Dann ist da die Jem das ist ne hübsche mit der werd ich auch noch einiges an shit bauen dieses jahr. Ach ja und die kleine süße Yasha, hab nen guten vorsatz für dieses jahr ich werd ihr nen anständigen kerl klären damit sie endlich über ihren dreckssack von exfreund hinweg kommt. Alsoo Männerwelt nehmt euch in acht wenn wir zwei auf den Socken sind.

Soviel zum Einstieg nun zu den neuigkeiten. Ich krieg bald 2 neue Piercings das medusa und ein Septum. Und Tattoowiert werd ich auch. Ich würd auch gern diese Person hervorheben (die mich tattoowieren wird) da ich ihm sehr Dankbar dafür bin und wirklich immer für ihn da sein werde. Ich weiß nicht ob ich seinen Vornamen hier erwähnen darf also Danke mein lieblings oberarschloch ♥ ich werd auch weiterhin hinter dir stehen egal was ist, ich hoffe das weißt du.
So ich geh dann jetzt erstmal schlafen es ist schon 00:55 also werde ich heute abend nochmal Posten  evtl sogar endich ein Bilderpost.

See ya   Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen